Stadt Ochsenfurt (Druckversion)
Artikel vom 13.05.2020

Bericht aus der Stadtratssitzung vom 28.04.2020

Herr Alois Metzger wurde nach den Bestimmungen des Bayerischen Feuerwehrgesetzes als 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hopferstadt bestätigt.

 

Die Herren Lukas Pfeuffer und Andre Pfeuffer wurden als gleichberechtigt stellvertretende Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Hopferstadt ebenfalls bestätigt.

 

Im Verfahren der Flurneuordnung Geißlingen – Rodheim wurden die Gemeindegrenzen der neuen Feldeinteilungen angepasst. Die dort ausgewiesenen Verkehrsanlagen wurden gewidmet. Vom Stadtrat wurde für die nicht ausgebauten Feld- und Waldwege eine Baulastübernahmeerklärung beschlossen.

 

Haushaltsplan und Haushaltssatzung für das Jahr 2020 sowie die Finanzplanung für die Jahre 2019 bis 2023 und der Stellenplan der Stadt Ochsenfurt für das Haushaltsjahr 2020 wurden beschlossen.

http://www.ochsenfurt.de/index.php?id=29&L=0