Seite drucken
Stadt Ochsenfurt

Kleines Kunstfest

Datum 17.02.2023
Uhrzeit 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
VeranstalterAtelier Kestel
AdresseHauptstr.
97199 Ochsenfurt

Termin übernehmenTermin übernehmen

Beschreibung

Es ergeht herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen „kleinen Kunstfest“

Initiator ist Jürgen Schuhmann, der aus seinem neuen Buch liest:

Zum neuen Buch gehört natürlich auch eine Autorenlesung. Da aber das pure Lesen von Gedichten schnell anstrengend sein kann, habe ich zusammen mit meinem Freund, dem Ochsenfurter Künstler Anton Kestel, eine etwas lockerere und entspanntere Variante gewählt: Ein Dreiklang aus Worten, Bildern/Skulpturen und Musik. Mit einem Glas Prosecco, das es natürlich auch gibt, soll und kann unser kleines Kunstfest ein gelöster Einstieg ins Wochenende sein, zumal auch der Eintritt frei ist. Thomas Buffy und Marco Böttger bringen uns mit ihrem jazzigen Beitrag zum Swingen.

Um einen Spendenbeitrag von 10 EUR für die Musiker wird gebeten.

http://www.ochsenfurt.de//de/tourismus-kultur/veranstaltungen/veranstaltungskalender