Seite drucken
Stadt Ochsenfurt

CASABLANCA OCHSENTOUR - Sister Act

Datum 29.06.2022
Uhrzeit 20:00 Uhr
VeranstalterKino Casablanca
Adresse97199 Ochsenfurt/Hopferstadt
Zur Website
Termin übernehmenTermin übernehmen

Beschreibung

Sister Act

Filmvorstellung im Pfarrgarten Hopferstadt

>USA 1992 > Regie: Emile Ardolino > Darsteller: Whoopie Goldberg, Maggie Smith, Harvey Keitel, Kathy Najimy, Bill Nunn > 100 Min. > frei ab 6 Jahren

Die vier Evangelisten? Ganz einfach: John, Paul, George und Ringo! Die Nachtclubsängerin Deloris haut mit dieser fachkundigen Antwort die Mutter Oberin eines krisengeplagten Klosters beinahe aus den Socken. Deloris ist auf der Flucht vor dem rachsüchtigen Gangster LaRocca, gegen den sie aussagen will. Doch dazu muss sie als Kronzeugin erstmal überleben und bittet die Polizei um einen sicheren Unterschlupf bis zur Verhandlung. Ein Kloster bietet sich als perfektes Versteck an. Dort bringt Deloris den Nonnenchor in Schwung und kommt so dummerweise ins Fernsehen.  Prompt lässt LaRocca sie entführen, aber die Schwestern schlagen zurück … - Die erfolgreichste amerikanische Komödie der 90er Jahre! Das gut aufgelegte Ensemble, allen voran die Idealbesetzung Whoopie Goldberg, die zündenden Gags und die mitreißenden Songnummern sorgen auch heute noch für ungetrübten Spaß.

Herr Otmar Eck von der Pfarrgemeinde Hopferstadt referiert vor Filmbeginn über die ereignisreiche Geschichte Hopferstadts und seiner Kirchengemeinde.

Mittwoch, 29. Juni 2022, Pfarrgarten Hopferstadt

Einlass ab 20 Uhr, Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit.

Reservierungen bitte unter 09331-1328 mit vollständiger Angabe von Veranstaltung und Name!  Eintrittspreis 16 Euro inklusive Getränk und Imbiss.

http://www.ochsenfurt.de//de/tourismus-kultur/veranstaltungen/veranstaltungskalender