Seite drucken
Stadt Ochsenfurt

Agenda 21 Arbeitskreis Ochsenfurt

Artikel vom 29.07.2021

Die Ochsenfurter Agenda-Gruppe war in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich in der Klimapolitik und hat viel dazu beigetragen, dass im örtlichen Bereich CO2 eingespart werden konnte.

Sie wurde dafür mit dem Bürgerenergiepreis Unterfranken 2020 des Bayernwerkes und der Regierung von Unterfranken ausgezeichnet.

Um diesen Weg weiter gehen zu können sucht sie zur Verstärkung ihres Teams Bürger/-innen die bereit sind, sich aktiv und ehrenamtlich für die Verbesserung der Umweltpolitik einzusetzen. Technisches Wissen wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung.

Bei Interesse informieren sie sich bitte im Vorzimmer des Fachbereitsleiters (Telefonnummer: 97 13). Wir freuen uns auf sie.

http://www.ochsenfurt.de//de/rathaus-service/aktuelles/oeffentliche-bekanntmachungen