Stadt Ochsenfurt

Stadtradeln 2024

Es ist wieder soweit - Ochsenfurt geht auf Kilometerjagd und radelt für ein gutes Klima

Vom 02.06. - 22.06.2024 treten die Ochsenfurter wieder in die Pedale, um etwas zu unserem ökologischen Fußabdruck beizutragen und CO2 einzusparen.
Mach auch Du mit - bilde ein Team (mind. 2 Personen) und melde Dich unter www.stadtradeln.de/ochsenfurt an, um gemeinsam mit viel Spaß, in Bewegung und an der frischen Luft, etwas für Dich und die Umwelt zu tun.
Ob mit den Arbeitskollegen, der Familie, Freunden oder der gesamten Schulklasse – dabei sein ist alles!

Die Radaktivsten dürfen sich auch dieses Jahr über kleine Preise freuen!

Gemeinsamer Start:

Am Sonntag, den 02.06.2024 wird von 14.00 – 17.00 Uhr gemeinsam angeradelt.
Jeder, der möchte, kann sich gerne anschließen und mitradeln.
Alle Teilnehmer, die beim Anradeln dabei sind, dürfen sich am Ende auf eine kleine Überraschung freuen!
Die gemeinsame kostenfreie Radtour, begleitet durch einen Gästeführer, startet um 14.00 Uhr am Neuen Rathaus. Nähere Informationen folgen.
Da die Teilnehmerzahl für die geführte Radtour begrenzt ist, wird um Anmeldung in der Tourist Information gebeten.

Für nähere Informationen zum STADTRADELN steht Ihnen Arlena Ridler (Tourist Information Tel.: 09331 - 5855) gerne zur Verfügung.